Um unsere Anlage so getreu wie möglich aufbauen zu können, würde wir uns freuen wenn wir noch Bilder

von diese Strecke “Pirna bis Gottleuba” aus der 70er Jahre bekommen könnte. Natürlich als Leihgabe. Danke im Voraus..

Derzeit arbeiten wir an den Abschnitt „Gottleuba“ - Giesenstein.

 

Daher finden Sie auf der Seite „Gottleuba“ - Giesenstein weitere Infos wie diese Abschnitt der Anlage nach und nach aufgebaut wird.

So bekommt jeden Abschnitt seine eigene „Button“.

Da unsere Abschnitt(e) eine Maximale Länge haben von Ca.240cm sind wir immer flexibel um uns auch auf Ausstellungen

präsentieren zu können.

Die Strecke „Gottleubatalbahn“ war eine sehr interessante Strecke, was leider nicht mehr viele wissen oder vergessen worden ist.

Daher bauen wir die gesamt Strecke von Gottleuba nach Pirna, und später auch noch nach Großcotta, in Spur N nach.

 

Anlage_Baustelle
StartseiteSignal
VII-TS3
andreaskreuz

©2020 - Stephan Ratings  

Besucherzähler  

Dieser Browser wird leider nicht unterstützt.  

NEWSTICKER: Wir suchen unbedingt noch Bildmaterial, aus der 70er Jahre, von diese Strecke. Natürlich als Leihgabe.
Logo3